Hallo mein Name ist Katja :-)

Ich liebe die Natur und bin am liebsten in meiner Freizeit dort.

Ich bin verheiratet und mein Mann ist Erzieher von Beruf , gemeinsam haben wir eine Tochter.

Ich wurde 1978 im Sternzeichen am letzten Tag des Zwillings geboren.

 

 

 

VITA

Als Beruf habe ich "Kinderpflegerin“gewählt, da ich Kinder schon immer gern hatte. Erfahrung konnte ich im Kindergarten und im Kinderhort sammeln.

2006 habe ich mich zur Tagesmutter qualifiziert und habe seitdem viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln dürfen.

2007 habe ich eine Zusatzausbildung zur Kursleiterin für Improvisationstanz &   Kinderyoga absolviert.

2007-2010  Ausbildung in Reiki nach Dr. Mikao Usui

 Seit 2009  Anleiten von Spielgruppen für Natur-und Erlebniserfahrungen 

2013 habe ich dann mein Buch" Pädagogik in unserer Zeit" veröffentlicht, in dem ich meine Erfahrungen aus der gemeinsamen Zeit mit den Kindern ganzheitlich beschreibe.

2014 Aufbau der Waldspielgruppe "Elfenkinder"