Mein Name ist ...

Katja Nathalie " KHALIA "....

Ich bin geboren im Juni 1978 im Sternzeichen des Zwillings.    

Am liebsten verbringe ich meine Zeit aussen...

in der Natur...am Wasser,  

im Wald...auf Wiesen... dort fühl ich mich wohl.

 

Als Beruf habe ich Kinderpflegerin gelernt und mich später weiterqualifiziert zur Tagesmutter über das Jugendamt in Nürnberg.

 

Berufliche Erfahrungen konnte ich im Kindergarten und im Kinderhort und als Nanny im Angestelltenverhältnis sammeln in Deutschland.       

      

In der Kindertagespflege arbeitete ich Selbständig ab 2006 in Deutschland , seit dieser Zeit betreute ich viele verschiedene Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

 

Im Anleiten von Kinder- und Waldspielgruppen durfte ich viel an praktischer Erfahrung sammeln.

 

In Zusammenarbeit mit meiner Heimatgemeinde habe ich jährlich am Kinderferienprogramm für Kinder der 1-4-Klasse teilgenommen und viele schöne Angebote im naturpädagogischen und kreativen Bereich angeboten.

 

Zusätzlich habe ich eine Ausbildung als Kursleiterin für Kinderyoga/Dancing Feet

( Kombination aus Entspannung und Bewegung/Improvisationstanz)

&

Ausbildung in Reiki, nach Dr. Mikao Usui absolviert 

 

 

 Im September 2017 bin ich mit meiner Familie nach Bregenz gezogen

Unser Kind kann hier Homeschoolen und ganz viel Freilernen
Wir freuen uns hier zu sein